Kümobil Kälte- und Klimatechnik
Kühlen / Heizen
Frischluft
Sanitär
Befeuchten und Entfeuchten

Klimatisierung Ausstellung Königsklasse im Schloss Herrenchiemsee

Klimatisiert wurden Räumlichkeiten im Nordflügel des von Ludwig II. errichteten Schlosses Herrenchiemsee. Eingesetzt wurden 5 leistungsstarke (60 kW) Klimageräte von Mitsubishi-Heavy, die für optimale Luftfeuchte sowie klimatische Verhältnisse auch bei hohem Besucheraufkommen sorgen.

Alle Geräte wurden für die Dauer der Ausstellung von Juli bis Ende Sept. vermietet.

In den von König Ludwig II gebauten, aber unvollendeten Räumen werden Werke von Georg Baselitz, Joseph Beuys, Sigmar Polke, Arnulf Rainer, Eugen Schönebeck, Dan Flavin, Andy Warhol, Willem de Kooning und John Chamberlain gezeigt.

Kümobil Kälte- und Klimatechnik GmbH

  • Hauptstr. 59
    88276 Berg/Ravensburg
  • Tel: 0751-56 96 88 0
  • Fax: 0751-56 96 88 610
  • Mail: info@kuemobil.de

Niederlassung Stuttgart:

  • Kümobil Kälte- und Klimatechnik GmbH
  • Tränkestr. 13 (Industriegebiet Tränke)
    70597 Stuttgart Degerloch
  • Tel: 0711 - 722 07 99 0
  • Fax: 0711 - 722 07 99 9